DIe neue Website

Heute haben wir mit Matthias Grasshoff die neue Website und den Online Shop technisch aus der Taufe gehoben. Es müssen noch mehr als 40 Produkte fotografiert und die Fotos nachbearbeitet werden. Wir freuen uns aber jeden Tag darauf zu sehen wie die nächsten Trüffel oder Pralines aussehen, wenn Sie im Shop stehen. Morgen werden wir die Weihnachtsprodukte online stellen. Naschen geht leider nicht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Wolfgang und Annelie (Freitag, 12 November 2010 19:09)

    Gratulation ! Es ist eine Freude die Web-Seiten von Bonbon-Pingel zu betrachten. Danke dafür.

  • #2

    Bonbon Pingel (Samstag, 13 November 2010 10:03)

    Liebe Annelie und lieber Wolfgang, wir verstehen das auch als Kompliment für uns und freuen uns sehr! Die Pingel-Web-Wichtel